Angebot in Winterthur Neuhegi

Hatha Flow Yoga

Yoga ist viel mehr als simples Körpertraining, es ist eine jahrtausende alte Philosophie, welche aus einem sehr vielseitigen Verständnis für unseren Körper, den Geist und unserer Seele besteht.

 

Hatha ist der kraftvolle Yoga der Asanas (Körperübungen), des Pranayama (Atemübungen) und der Meditation. Er soll einen Ausgleich in der Energie des Körpers sowie des Geistes schaffen.

Die Kraft der Sonne (Ha) und die Qualitäten des Mondes (Tha)  stehen demnach für alle Gegensätze eines gesunden Lebens.

Hatha Flow lässt uns mehrere Asanas fliessend verbinden, was die Ausdauer trainiert, Beweglichkeit und Koordination fördert und mithilfe des Atems Körper, Geist und Seele harmonisiert.


In meinen Klassen biete ich eine liebevolle, bewusste Auseinandersetzung mit dem eigenen Körper und dem ganz individuellen Geist. Der Bezug zum Leben im Alltag, mit all seinen Herausforderungen, fliesst in die Yoga-Praxis auf der Matte mit ein.

Neben den regulären Klassen im Yopini, unterrichte ich als Vertretung im Yogamoves in der Winterthurer Altstadt.

Privatlektionen

Möchtest du deine ganz persönliche Yogalektion buchen?

Dann melde dich gerne bei mir, ich biete auch Privatlektionen im Yopini-Studio oder bei dir Zuhause an.